Startseite | Impressum | Kontakt | Haftungsausschluss | Links | Updates | Sitemap   

Chrom-Store

Infos Polieren Hochglanzverdichten Verchromen Vergolden Pulverbeschichten Entlacken Referenzen Galerie Online Shop Chrom-Store Motorsport
Olli Buell XB9CityX Marco Passat 3B Limo Dirks Polo I Bernds Jetta II VR6 Chrom-Store Polo II G40 Chrom-Store Audi A6 Avant Ex Chrom-Store Golf III Variant Ex Chrom-Store Vento VR 6 Franks Mercedes AMG 450 SEL 5.0 Jeroens Golf II 16V Markus 4 Zylinder Quad Christians Trabant Thorstens Polo 6N VR6 Matthias Seat Leon Cupra R Frankys Harley Ingos Scirocco I GT Franz Kreidler Florett

Chrom-Store Polo II G40

Chrom-Store Polo II G40

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Technische Daten:

Typ: 86c, Polo II G 40 Umbau* Bj. 1987 Modelljahr 1988

Motor: Polo 2 G 40 ohne Kat! Kennbuchstabe PY Motor Nr: 537, Leistung 99,8 KW Kurbelwelle feingewuchtet sowie Schwungscheibe erleichtert. Lader auf Stufe 1 erweitert und 68 mm Laderad sowie PK 6 Rhiemenantrbieb. Schrick Nockenwelle 252 Grad Einlass 276 Grad Auslas. Bosch Silver Zündkerzen und geändertes Steuergerät + K&N Luftfilter. Corrado G60 Einspritzdüsen mit einstellbarem Benzindruckregler. Ladeluftauslass mit Samco Schläuchen. Größere Alu Oelwanne mit Schotten! 13 reihiger Oelkühler mit Thermostat Steuerung. Ventil Deckel von Röhm Motorsport. Geändertes Kühlerthermostat 85/95°.mit Spal Lüfter. Kompl. Benzinleitungen mit Dash-Verschraubungen. Diverse Motorteile verchromt, vergoldet oder Lackiert.

Getriebe: Serie G 40 mit Schaltwegverkürzung und Silber Lackiert sowie Sachs Racing Kupplung torsionsgefederte Scheibe mit organischen Rennbelägen

Auspuff:
Fächerkrümmer Supersprint Gr. N verchromt, Endschalldämpfer Typ Supersprint Gruppe A. Mittelschalldämpfer Golf II mit angepasstem Rohrdurchmesser.

Fahrwerk:
Koni Gelb mit 60/40mm Weitec Federn, Domstrebe , Lagerbuchsen von Bonrath kompl. an Vorder und Hinterachse sowie verstellbare Domlager von Salzmann. Hinterachse & Vorderachse komplett verchromt!!

Bremse:
Vorne G40 mit gelochten Ferodo Bremsscheiben und Belegen, Hinten serie G 40. Stahlflex Bremsschläuche sowie Blue Racing Bremsflüssigkeit. Bremstrommel und Bremssattelhalter verchromt.

Felgen:
Schmidt TH Line 7x13 et 18 vorne, 8x13 et 5 hinten mit erweitertem Felgenbett mit Dunlop SP 2000 in 175/50/13 Rad Schrauben und Felgenschlösser vergoldet. Die Felgen sind voll verchromt.

Karosserie:
Dragongreen Perleffekt, alle Löcher und Schilder entfernt, Radläufe gezogen, Dome geglättet, Türgriffe Polo 6 N, Einarmwischer und Stege vom Dreiecksfenster verchromt, Scheinwerfer mit Fadenkreuz, Englische Rückleuchte, Nummernschildbeleuchtung Golf IV, Grill ohne Emblem, Schwarze Blinker, Cup Spoiler, Vorderachse verchromt, Motorhaube Ecken gerundet, Competion Spiegel, Color Verglasung, Heckscheibe ohne Loch sowie ohne Heitzdräthe. Heckklappe ohne Schloss und ohne Spoiler.

Interieur:
Stack 8130P Tacho im Lackierten Carbon Amaturenbrett, Recaro Sitze, Rückbank in Recaro Stoff, Raid Lenkrad, Schaltknauf in Wagenfarbe, Echtkarbon Verkleidung an Recaro Sitz sowie der B-Säule, Schaltkulisse und Sitzkonsolen verchromt, Innenspiegel verchrom vom Motorrad, Feuerlöscher in Wagenfarbe, verchromte Fensterkurbeln, Digitale Ladedruck Anzeige, Golf III Türbeleuchtung sowie Passat Innentürgriffe.

Hifi:
Clarion Radio und CD Wechsler in Wagenfarbe und parametrischem Equlizer DPH 7100 , Center Lautsprecher eigenbau, Fromtsystem Clarion S 160, zweiter 16 er pro Tür Typ ESB Harmony. HELIX HXA 500 Q MK II. Heck System Macrom 2 Wege mit Baby Boom Endstufe. Bass Polk DB 12.

Sonstiges:
Zentralverriegelung mit Wegfahrsperre und Funkfernbedienung, diverse Teile verchromt oder vergoldet und in echt Carbon!

Wallpaper Chrom-Store Polo II G40

Klicken Sie auf die gewünschte Auflösung. Nachdem die Grafik vollständig geladen wurde, klicken Sie sie mit der rechten Maustaste an und wählen "Als Hintergrund".

800 x 600 (63 KB)    1024 x 768 (103 KB)    1280 x 1024 (172 KB)    1600 x 1200 (252 KB)